Verwaltungssystem

Als Administrator steuern Sie die App über ein browsergestütztes Verwaltungstool. Hier können Sie neue Projekte und Mitarbeiter hinzufügen, Zeiterfassungen und Urlaubsanträge bearbeiten. Alle von den Mitarbeitern in der App eingegebenen Daten sind in der Appverwaltung zugänglich und können weiter genutzt werden.

Kalender
Zeiterfassung
Kundenverwaltung
Mitarbeiterverwaltung
Einstellungen

Kalender

Per Kalender verwalten Sie Ihre Projekte und fügen neue Termine hinzu und wählen die jeweiligen Mitarbeiter aus. Mitarbeiter und Kunde können diese Infos anschließend in der App einsehen.

Zeiterfassung

Sie können die von den Mitarbeitern erfassten Zeiten und deren Stundensaldo einsehen.

Kundenverwaltung

Verwalten Sie Ihre Kunden und Projekte. Hier können Sie App-Zugänge für Kunden anlegen.

Mitarbeiterverwaltung

Verwalten Sie Ihre Mitarbeiter und hinterlegen Sie Gehaltsabrechnungen und andere Dokumente, welche in der App abrufbar sind.

Einstellungen

In unserem großen Einstellungsbereich können Sie die App so konfigurieren, dass sie perfekt auf die Bedürfnisse Ihres Betriebs zugeschnitten ist. Jede Funktion in der App kann von Ihnen ausgeblendet werden.