FAQ: Häufig gestellte Fragen

  • Gibt es Schnittstellen zu anderen Programmen?

    Sie benötigen für die App eine Schnittstelle? Dann kontaktieren Sie uns! Unsere Software ist so konzipiert, dass sie jederzeit erweitert werden kann. Gerne programmieren wir die für Sie passende Schnittstelle.

  • Sind unsere Daten sicher?

    Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Daten sicher sind. Unsere Server stehen in Deutschland, die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

  • Für welche Smartphones ist die App geeignet?

    Die App ist mit nahezu allen Android- und iOS/iPhone-Geräten nutzbar. Für die App-Verwaltung benötigen Sie lediglich einen Internetbrowser.

  • Wie lange dauert die Einrichtung der App?

    Die Einrichtung ist in wenigen Minuten erledigt. Wir geben Ihnen einen Zugang zur Appverwaltung, anschließend können Sie ganz einfach Ihre Mitarbeiter und Kunden anlegen und loslegen.

  • Können wir unser Firmen-Logo als App-Logo verwenden?

    Ja! Mit unserem Deluxe-Paket bekommen Sie eine individualisierte App mit Ihrem Wunsch-Logo und Ihren Wunsch-Farben.

  • Gibt es Erklärvideos?
  • Kann ich einzelne Funktionen für meine Mitarbeiter deaktivieren?

    Ja, unter „Admin“ -> „Einstellungen“ -> „App-Funktionen“ können Sie genau bestimmen, welche Funktionen für Ihre Mitarbeiter in der App angezeigt werden.

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

    Sie können entweder per Rechnung oder per Lastschrift bezahlen. Um Lastschrift einzurichten, gehen Sie zu „Admin“ -> „Lastschrift einrichten“ und füllen das Formular aus.

  • Gibt es Rabatt für Auszubildende und Praktikanten?

    Ja, für die Accounts von Auszubildenden und Praktikanten geben wir Ihnen 20 % Rabatt.

  • Welche zusätzlichen Kosten gibt es?

    Neben den monatlichen Kosten pro Mitarbeiter gibt es keine zusätzlichen Kosten.

  • Bleiben meine Daten aus dem Testzeitraum nach der Buchung erhalten?

    Ja, alle Daten aus dem Testzeitraum bleiben auch nach Buchung der App bestehen.

    Wenn Sie die Daten nach der Testphase gelöscht haben und nochmal bei null Anfang wollen, geben Sie einfach Bescheid, dann setzen wir Ihr Konto zurück.

  • Gibt es nach meiner Buchung eine Einführung in die App?

    Gerne erhalten Sie von uns eine kostenlose Einführung, in der wir Ihnen die App persönlich erklären und Ihre individuellen Fragen beantworten.

  • Gibt es einen Support?

    Bei Fragen, Problemen oder Verbesserungsvorschlägen können Sie sich jederzeit telefonisch oder per E-Mail an uns wenden. Für den Support fallen keine Zusatzkosten an.